Lifestyle · 10. Juli 2019
Eine Ode an den Content, Qualitätsbloggerismus und gegen den radikalen Informations-Kapitalismus. Clickbait: Du bekommst etwas kostenlos! Free the Eierhühner!

Sport · 03. März 2019
Ich kann wieder laufen! Jetzt folgt das Aufbautraining! In 3 Monaten muss ich wieder fit sein. Dann geht's in den Wanderurlaub nach Tirol!

Motivation · 24. Januar 2019
Dreiteiliger Kurs über die Eigenschaften, die Jagd und das Einfangen von Schweinehunden. Teil 1: Was ist ein Schweinehund, wie erkenne ich ihn und woher kommt er?

Lifestyle · 20. Januar 2019
(Quelle https://www.gorillasports.de/magazin/) Was hat es mit dem Magazin von GorillaSports auf sich? Ist es blanke Absicht oder pures Versehen? Wir werden es herausfinden!

Lifestyle · 15. Januar 2019
Die verhängnisvolle Geschichte eines Mannes, der aufbrach, um sich hinzuknien und nach einer schrecklichen Diagnose sich im Krankenhaus wiederfand.

Produkttest/Produktvorstellung · 19. Dezember 2018
Vor ein paar Wochen habe ich eine Anfrage über Instagram bekommen, ob ich nicht einmal das aktuelle Kopfhörer-Topmodell, den "PTouch" von der Firma PowerLocus testen möchte. Dieses würde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt werden. Das Angebot nahm ich gerne an und konnte es, durch den Versand aus England, kurz vor Weihnachten entgegennehmen. Ich habe es nun ausführlich getestet und werde Dir meine Eindrücke in den nächsten Abschnitten genauer schildern.

Lifestyle · 27. August 2018
An einem Dienstagmorgen kommt ein 20 minütiger Kurz-Urlaub in der Eifel genau richtig! Folge mir auf dem Traumpfad-Rundweg in Wanderath nahe des Nürburgrings.

Sport · 20. August 2018
Du hast sicher auch schon vieles über das sagenumwobene Wundermittel Kreatin gehört und gelesen. Ich habe es ein halbes Jahr lang ausprobiert und sage dir, warum es, egal in welcher Reinheit, pures Gift ist.

Lifestyle · 07. August 2018
Dir ist bei 40°C zu warm? Kann ich absolut verstehen! Hier findest du meine Top 3 der Tipps, die dich garantiert abkühlen werden!

Lifestyle · 17. Juli 2018
Diesen Artikel schreibe ich, während ich in einem warmen Hotelzimmer im Süden Londons befinde. Ich war nur zwei Tage in meiner geliebten Stadt, daher habe ich mich kulinarisch richtig ausgelebt. Fish & Chips, richtig geiles Eis mit Schokoladenhörnchen und Karamellsplittern, Cadbury-Schokolade, kurz: Sehr viele Cheatmeals! Früher hätte ich deswegen ein schlechtes Gewissen gehabt, heute kann ich das ganz gelassen sehen. Der Grund ist eigentlich ganz einfach, wenn man ihn einmal...

Mehr anzeigen