DAS IST DAS ENDE!

 

Nein, natürlich nicht!

Ich kann Dich doch jetzt nicht einfach alleine lassen. Jetzt fängt Dein neues Leben doch erst richtig an.

Am meisten interessiert mich Deine Geschichte. Dein Werdegang und wie es dazu gekommen ist. Wie sah Deine Kindheit aus, wie bist Du auf meine Homepage gestoßen und womit konnte ich Dich am meisten unterstützen? Was wünschst Du Dir noch zusätzlich in diesem Programm? Was kann Ich besser machen, um Dir noch besser helfen zu können? Auch bin ich natürlich wahnsinnig gespannt auf Deine Erfahrungen mit Deinem neuen Lebensstil. Wie geht es dir damit? Welche Veränderungen hast Du bei deinem Wirken auf andere Erlebt?

Bitte schreibe mir Doch ein paar Zeilen dazu. Richtig klasse fände ich es, wenn ich diese auch auf meinem Blog veröffentlichen darf. Damit hilfst Du dann nicht nur mir, noch hilfreicher auch für andere Menschen zu sein, sondern auch anderen Menschen, die sich in Deiner Geschichte wiederfinden.

 

Wenn Du Probleme, Fragen oder auch sonstige Anliege hast, bin ich gerne weiterhin für Dich erreichbar. Du kannst mich ganz einfach per Instagram, Facebook oder auch eMail erreichen. 

 

Instagram: #gerritfitness

Facebook: #gerritfitness

eMail: gerritfitness@gmail.com

 

Schau' doch auch einfach mal auf meinen anderen Kanälen vorbei. 

 

Da dies kein Abschied ist, sondern nur 

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
Blogverzeichnis - Bloggerei.de